Info

malenki.net holt Fotografie von der Wand und verleiht ihrer Vielseitigkeit über die haptische Wahrnehmung Ausdruck. 2010 von Katrin Kamrau und Robert Schlotter gegründet, stellt malenki.net einen Brückenschlag zwischen klassischen Bucherzeugnissen aus dem Verlagshaus und künstlerischen Editionen her.

Die von uns präsentierten Fotobücher und fotografischen Editionen sind als ‘Handobjekte’ konzipiert und sprechen neben der optischen auch die haptische Wahrnehmung des Betrachters an. Die zumeist in Handarbeit gefertigten Werke zeichnen sich durch den Einklang von Form und Inhalt, die Verwendung hochwertiger Materialien und eine hohe fotografische Qualität aus. Die limitierten Auflagen und persönlichen Signaturen der Künstler unterstreichen die Einzigartigkeit der gezeigten Arbeiten.

 

Gern können Sie uns kontaktieren! Wenn Sie aktuelle Informationen zu unseren Programm und Teilnahmen an Fotobuch Veranstaltungen erhalten möchten, können Sie uns via Facebook und Twitter folgen oder sich einfach für unseren Newsletter anmelden.

 

malenki.net
Walther-Rathenau-Str. 68
33602 Bielefeld / Germany

++49 (0) 521 384 089 28

malenki [at] malenki.net

Katrin Kamrau
katrin [at] malenki.net

Robert Schlotter
robert [at] malenki.net

Fotografie Editionen

info

malenki.net takes photography away from the walls and offers an alternative space for their sensory diversity. Founded in 2010 by Katrin Kamrau and Robert Schlotter, malenki.net bridges the gap between classical book publishing and limited edition artist publications.

The work we select from the artists and photographers are detached from any external guidelines and are characterized by a specific use of materials and an outspoken personal vision, within which the merging of form and content are a constant. The limited editions and personal signature of the makers underline the unique qualities of the work presented.

 

Please feel free to contact us for further information. If you like to receive upcoming news on the malenki.net program, new titles and events we’re taking part in, you can follow us via Facebook and Twitter or easily subscribe to our newsletter.

 

malenki.net
Walther-Rathenau-Str. 68
33602 Bielefeld / Germany

++49 (0) 521 384 089 28

malenki [at] malenki.net

Katrin Kamrau
katrin [at] malenki.net

Robert Schlotter
robert [at] malenki.net

photo editions